Telefon

+41 41 933 00 63

App Solution GmbH

App Solution mit Sitz im Kanton Luzern wurde von Stefan Felber im Jahr 2008 gegründet und 2011 als Einzelfirma ins Handelsregister vom Kanton Luzern eingetragen. Bereits im Jahr 2012 konnte aufgrund der guten Geschäftslage die «App Solution GmbH» gegründet werden. Von Beginn an war App Solution eigenfinanziert und ist es bis zum heutigen Tage geblieben.

Durch das Studium der Wirtschaftsinformatik kam Stefan Felber mit Dr. Remo Reginold in Kontakt, der 2014 mit all seinem Wissen, unter anderem aus dem Forschungsbereich, bei App Solution eingetreten ist. Er ist verantwortlich für strategische Fragen und die forschungsorientierten Themenbereiche innerhalb des Unternehmens. Gemeinsam erarbeiteten wir aus einem Unternehmen mit Fokus auf App-Entwicklung eine strategische Weiterentwicklung für App Solution in Richtung «Digitale Transformation».

Durch diese Neuausrichtung wurde in dem Unternehmen «M-Way Solutions GmbH» mit Sitz in Stuttgart, ein erfahrener und kompetenter Partner im Bereich von Enterprise Mobility gefunden. Zu Beginn des Jahres 2016 entstand eine Kooperation, durch die App Solution für die Enterprise Mobility Lösung «Relution» als offizieller Ansprechpartner im Schweizer Markt zur Verfügung steht.

Standort